Springe zum Inhalt

„Ohne Schub von außen geht nichts!“

Göppel im Bericht aus Berlin zur Klimaklage -

Berlin, 9. Mai 2021 - Im ARD-Bericht aus Berlin begründet Josef Göppel, warum er sich als langjähriger Unionsabgeordneter an der Klimaklage gegen die Bundesregierung beteiligte: „Jahrelang habe ich mich intern bemüht, bis ich sah, ohne einen Schub von außen geht nichts voran!“

Zu den Fernsehbildern (ab Min. 8:33)

Ein Gedanke zu „„Ohne Schub von außen geht nichts!“

  1. BUNDESVERBAND CHRISTLICHE DEMOKRATEN GEGEN ATOMKRAFT (CDAK), CDU/CSU - Mitglieder für die Überwindung der Kernenergie

    Sehr geehrter und wertgeschätzter Herr Göppel,

    Vielen herzlichen Dank Ihre stetige honorige Mühe!
    Sie sind ein großartiger Ehrenmann im Gegensatz zu all denen, die mehrfach unsere Investitionen in ökologisch saubere Energieformen gefährden und mit schmutzigen Tricks hintertreiben und somit offensiv zu demaskieren sind.

    Freundliche Grüße und bleiben Sie gesund !

    Ulla Veith
    Vorstandssekretariat
    BUNDESVERBAND CHRISTLICHE DEMOKRATEN GEGEN
    ATOMKRAFT (CDAK), CDU/CSU - Mitglieder für
    die Überwindung der Kernenergie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.